„Rock in den Mai “ am 30. April 2018 beim TVB

05. April 2018

Aikido, Allgemeines, auf Startseite, Badminton, Fußball, Jugendfußball, A-Jugend, Seniorenfußball, SOMA, Gymnastik

Save the date! Der TV Burgholzhausen veranstaltet am 30. April 2018 zusammen mit der Band „All-4-Rock“ bereits zum sechsten Mal die Veranstaltung „Rock in den Mai“ in der Vereinsturnhalle des TVB, Am Sauerborn 10 in Friedrichdorf-Burgholzhausen“. Nachdem bereits in den vergangenen fünf Jahren die Party ein großer Erfolg war, erwartet der TVB auch im Jahre 2018 ein volles Haus.

 

Um den Besuchern viel musikalische Abwechselung zu bieten, werden erneut drei Bands „Live“ auftreten und die Party rocken. Zusätzlich zur gastgebenden Band „All-4-Rock“ werden die Bands „Freihaus“ und „No Better Days“ ein musikalisches Feuerwerk zünden. Dabei wird der lokale Bezug zu Burgholzhausen und dem TVB noch stärker in den Fokus gerückt, denn alle drei Bands haben wesentliche Wurzeln in Burgholzhausen.

Zu hören gibt es Rock- und Pop-Hits für alle Generationen. Die Veranstalter setzen auch dieses Jahr wieder auf höchste Qualität bei Sound und Licht und haben wieder die Klement-Medientechnik für die Beschallung und Lichtshow engagiert. Hier wird modernste Technik aufgefahren, um die Sinne der Gäste zu berauschen.

Die Freundschaft zum TVB und seinen vielen ehrenamtlichen Helfern hat die Bands dazu motiviert, dieses Jahr das Kunstrasenprojekt des TVB zu unterstützen und die komplette Gage an den TVB zu spenden.

Einlass in die Vereinsturnhalle ist am 30. April 2018 um 19:00 Uhr.  Der Eintrittspreis beträgt für dieses Rock-Festival gerade mal 10,00 Euro pro Person. Zusammen mit moderaten Preisen für Getränke und kleine Speisen ist das eine Einladung für alle Altersgruppen. Seid dabei!