Der TVB wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest

21. Dezember 2021

auf Startseite, Allgemeines

Dieses Jahr verbanden viele von uns mit der Hoffnung, die Einschränkungen der Pandemie hinter uns zu lassen und einen neuen Start ins alte Leben zu schaffen. Nun bestimmt Corona aber immer noch unseren persönlichen Alltag und auch unser Vereinsleben. Corona hat unser Leben, so wir es bisher kannten, aus den Angeln gehoben. Die letzten Monate haben uns daher als Verein viel abverlangt und schwierige Herausforderungen mit sich gebracht, für die wir dank guter und partnerschaftlicher Zusammenarbeit immer Lösungen gefunden haben.

In dieser schwierigen Zeit haben wir viel Zusammenhalt und Unterstützung von Euch erfahren. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns auch dafür, dass Ihr dem Verein die Treue gehalten habt.

Lasst uns nunmehr den Blick in die Zukunft richten, damit wir unseren Verein, den TVB, auch in diesen schwierigen Zeiten gemeinsam weiterentwickeln können. Auch durch die neue Omikron-Variante lassen wir uns nicht unterkriegen, obwohl diese neue Einschränkungen für unseren Sportbetrieb mit sich bringen könnte. Bleiben wir also optimistisch.  

Der TV Burgholzhausen wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit, erfüllt mit Zufriedenheit und viel Zeit für Gemütlichkeit.

Für das neue Jahr 2022 wünschen wir Euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen, damit uns die aktuelle Situation nicht zu sehr negativ beeinflusst.  

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des TV Burgholzhausen