Hanno Steingrube neuer 2. Vorsitzender beim TVB

28. September 2021

auf Startseite, Allgemeines, Verein

Der TV Burgholzhausen informiert darüber, dass im Rahmen der Mitgliederversammlung Hanno Steingrube als neuer 2. Vorsitzender gewählt worden ist.
Der geschäftsführende Vorstand des TVB ist damit wieder mit Hans Struwe als 1. Vorsitzenden und Susanne Horn als Kassenwartin komplett.

Des Weiteren wurde in der Mitgliederversammlung Christoph Steinbach als Beisitzer für den Bereich Digitalisierung neu gewählt. In der Leichtathletik-Abteilung gab es zudem einen Wechsel bei der Abteilungsleitung: Christina Kuchta übergab ihr Amt an Christiane Landmesser.

Der TV Burgholzhausen bedankt sich ganz herzlich bei den neuen Vorstandskollegen für ihre Bereitschaft sich beim TVB ehrenamtlich in das Vorstandsteam einzubringen und freut sich über die Zusammenarbeit mit ihnen.