Norbert Möhring vom TVB wurde zum Botschafter Pickleball ernannt

30. Juni 2020

Allgemeines, auf Startseite, Badminton, Pickleball

Norbert Möhring vom TV Burgholzhausen ist vom Weltverband für den Pickleball-Sport (International Federation of Pickleball World) zum Botschafter für den Pickleball-Sport ernannt worden. Er vertritt damit den Pickleball-Sport auf dem höchsten Standard gemäß dem Verhaltenscodex  IFP-Regelwert 2020. Zudem ist es seine Aufgabe als Botschafter, neue Teilnehmer und neue Orte zu finden, um dem geplanten Wachstum von Pickleball gerecht zu werden.

Norbert Möhring hat ab Februar 2019 die Sportart Pickleball beim TVB installiert. Hierdurch haben wir einige Mitglieder neu gewinnen können.

Der TV Burgholzhausen gratuliert Norbert Möhring zu seiner Ernennung zum Botschafter für den Pickleball-Sport und wird ihn zur Erreichung seiner Ziele unterstützen.